Sie sind hier: Aktuelles Matinée Konzert

Matinée Konzert

Wir laden Sie recht herzlich ein zu unserem diesjährigen

Matinee-Konzert am Sonntag, den 12. Mai 2019 um 10.30 Uhr

in der Rebstockhalle in Appenweier-Nesselried

Unter der musikalischen Leitung von Axel Traub wird das 1. Orchester auf der Bühne Platz nehmen und Sie auf eine musikalische Reise mitnehmen. Neben Akkordeonmusik ist Larissa Fackner u.a. bei dem bekannten Stück „Udo Jürgens in Concert“ am Klavier zu hören. Zudem verzaubert Sie Ursula Wöllner mit einer Gesangseinlage bei dem Lied „My heart will go on“.

Sie dürfen auf einen abwechslungsreichen und interessanten Konzertvormittag gespannt sein. Der Eintritt ist frei.

Zudem gibt´s auch noch etwas fürs Auge: Gerhard Link aus Bohlsbach bereichert uns mit einer Kunstausstellung.

Für den kleinen Hunger und Durst sind wir natürlich bestens vorbereitet und stehen vor und nach dem Konzert für Sie bereit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Hier geht´s zum Programm

Konzert 2019 Plakat A3