Sie sind hier: Aktuelles 3. Platz bei den Bezirksjugendspielen

3. Platz bei den Bezirksjugendspielen

Am 12.10.2019 wurden in Kehl-Kork die 15. Bezirksjugendspiele des Deutschen Harmonikaverbandes - Bezirk Ortenau - durchgeführt. Aus dem gesamten Ortenaukreis waren Jugendliche zum musikalischen Kräftemessen angetreten.

In der Alternsgruppe V startete Jonas Mainzer vom Akkordeonverein Appenweier.

Als Wertungsstücke hat er den Bulgarischen Tanz von Kurt Schwaen, Esquisse Rythmique von Jörg Träger und den Wirbelwind von Axel Traub gespielt.

Mit 41 von 50 möglichen Punkten wurde er Dritter in seiner Altersklasse und erhielt das Prädikat „Hervorragend“. Mit diesem Ergebnis durfte Jonas Mainzer einen Pokal mit nach Hause nehmen.

Diese Leistung erfüllt auch seinen Ausbilder Axel Traub mit großer Freude.

Der gesamte Verein gratuliert Jonas an dieser Stelle nochmals zu der hervorragenden Leistung und wünscht weiterhin viel Freude beim Musizieren!

Bezirksjugendspiele 2019

Copyright © Akkordeonverein Appenweier 2022

Template by Joomla Themes & Projektowanie stron internetowych.