Sie sind hier: Aktuelles Einladung zum Kirchenkonzert

Einladung zum Kirchenkonzert

Das 1. Orchester des Akkordeonvereines Appenweier unter der Leitung von Patric Jockers gibt am Sonntag, den 07. Oktober 2012 um 18 Uhr ein Kirchenkonzert in der St. Martin Kirche in Urloffen.

Wir haben für Sie ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet. So kommen die Ouvertüre und Hornpipe aus Händels Wassermusik, unterstützt von Udo Sutter aus Kehl-Kork an der Trompete ebenso zur Aufführung, wie Werke von Johann Christian und Johann Sebastian Bach. Aber auch Werke wie Concerto d’amore und Gabriella’s song der zeitgenössischen Komponisten Jacob de Haan und Stefan Nilsson werden unsere Gäste erfreuen.

Der Eintritt ist frei. Die Spenden gehen an das Altenpflegeheim St. Martin in Urloffen sowie zugunsten der Jugendarbeit des Akkordeonvereines.

Zu unserem Kirchenkonzert laden wir Sie mit Ihren Familien, Freunden und Bekannten ganz herzlich ein. Wir würden uns sehr freuen, Sie am 7. Oktober 2012 in der Pfarrkirche Urloffen begrüßen zu dürfen.