Sie sind hier: Aktuelles Spende für Altenpflegeheim

Spende für Altenpflegeheim

Im Oktober 2012 gab das 1. Orchester in der St. Martin Kirche in Urloffen ein Kirchenkonzert. Die Spenden waren sowohl für das Altenpflegeheim St. Martin in Urloffen als auch zugunsten der Jugendarbeit des Vereins vorgesehen.

Im Januar konnte nun ein Betrag von 400€ im Rahmen eines kleinen Empfangs im Altenpflegeheim in Urloffen übergeben werden. Die Spende wird für altersgerechte Gesellschaftsspiele verwendet.

An dieser Stelle nochmals einen besonderer Dank an alle, die uns durch eine Spende unterstützt haben.

Spende Kircchenkonzert

Das Bild zeigt von links:

Ulrike Mayer (Altenpflegeheim St. Martin), Thorsten Wiedemer (Akk-Verein), Sabine Müller (Akk-Verein), Thomas Ritter (Geschäftsführer und Heimleitung Altenpflegeheim), Theo Boschert (Akk-Verein)