Sie sind hier: Aktuelles Generalversammlung

Generalversammlung

Bei der diesjährigen Generalversammlungberichtete erinnerte Schriftführerin Sabine Müller an erfolgreiche Auftritte und Arbeitseinsätze. Auch die Jugedleiterinnen Jacqueline Broß und Dorothee Winkler berichteten von einem erfolgreichen Jahr. Kassier Ralf Sauer verzeichnete bei ansehnlichen Umsätzen ein kleines Plus.

Neben einer kleinen Mitgliedsbeitragserhöhung wurde ebenfalls die überarbeitete Satzungsänderung von der Versammlung verabschiedet. Für Ihren fleißigen Probebesuch wurden Manfred Stiegeler, Carina Bürk und Susanne Wiedemer geehrt. Außerdem wurde Christian Mainzer als Beisitzer neu in die Vorstandschaft gewählt.

Zum Schluss dankte Karl Sauer als Bürgermeisterstellvertreter für das Engagement des Vereins.

GV 2013 von Loehnig

Das Foto zeigt von links: Manfred Stiegeler, Carina Bürk, Thorsten Wiedemer und Christian Mainzer