Sie sind hier: Aktuelles Probewochenende 1. Orchester - Frühjahrskonzert

Probewochenende 1. Orchester - Frühjahrskonzert

Das 1. Orchester des Akkordeonvereines Appenweier unter der Leitung von Patric Jockers bereitet sich derzeit intensiv auf Ihr alljährliches Frühjahrskonzert vor, welches am

Samstag, den 13. April 2013 um 19.00 Uhr in der Rebstockhalle in Nesselried

stattfindet.

So fand neben den wöchentlichen Proben am Montagabend am 2. März und 3. März in den Räumlichkeiten der Korker Schule ein Probewochenende statt. Der Samstag und Sonntag wurde dafür genutzt, dass jede einzelne Stimme separat Ihre momentanen "Schwachstellen" intensiv üben kann aber auch um im kompletten Orchester zu proben.

Neben dem 1. Orchester wird am Konzertabend auch das Schülerorchester sowie die Mundharmonika-Gruppe des Vereins auf der Bühne Platz nehmen. Als Highlight des Abends dürfen wir ebenfalls den Chor „Impulsaus Appenweier unter der Leitung von Gabriele Huber willkommen heißen.

Sie dürfen auf ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm gespannt sein.

Für das leibliche Wohl in der Pause sowie nach dem Konzert ist gesorgt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie mit Ihrer Familie, sowie Freunden und Bekannten, am 13. April 2013 in der Rebstockhalle in Appenweier-Nesselried begrüßen zu dürfen.

Probe WE

Das Foto zeigt das 1. Orchester bei seinem Probewochenende.