Sie sind hier: Aktuelles Dankeschön

Dankeschön

Ein herzliches Dankeschön im Namen des gesamten Vereines, der Vorstandschaft sowie des 1. Orchesters an die zahlreichen Besucher unseres Frühjahrskonzertes am 13.04.2013 in der Rebstockhalle in Nesselried.

Die Resonanz zeigte uns, dass unser 1. Orchester unter der Leitung von Patric Jockers Sie mit dem abwechslungsreichen und unterhaltsamen Konzert begeistern konnten. Es war uns eine große Freude so viele Freunde, Mitglieder und Gönner unseres Vereines begrüßen zu können.

Viel Wissenswertes über die Konzertstücke mit seinen Komponisten, konnte unser Moderator Herbert Schmidt den Besuchern sehr eindrucksvoll vermitteln.

Mit seiner hervorragenden Darbietung sorgte der Chor „Impuls“ für einen abwechslungsreichen Abend. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Ein besonderer Dank gilt auch den Sponsoren für Ihre großzügige Unterstützung.

Nicht vergessen möchten wir unsere Helfer in jeder Art, sei es das Küchenteam, das Bewirtungsteam oder die Ton- und Musiktechniker.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei unserem nächsten Konzert wieder begrüßen dürfen.