Sie sind hier: Aktuelles Vorspielnachmittag

Vorspielnachmittag

Am Sonntag, dem 23. Juni 2013 um 14.30 Uhr findet im Foyer der Schwarzwaldhalle Appenweier der diesjährige Vorspielnachmittag statt.

Die Kinder werden an diesem Tag einige erlernte Stücke präsentieren. Hierzu laden wir alle Mitglieder, Ehrenmitglieder, Eltern und Großeltern mit Familie, Freunden und Bekannten sowie alle Gönner der Akkordeonmusik recht herzlich ein.

Folgende Spielgruppen werden Sie unterhalten:

- Schülerorchester

- Solisten auf dem Akkordeon

- Die Gruppe des Musikgarten

- Schüler der Kooperation Schule und Verein

- Kinder der Gruppe „Singen-Bewegen-Sprechen“

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Sie werden an diesem Nachmittag neben Kaffee und Kuchen mit weiteren Speisen und Getränken versorgt. Der Eintritt ist frei.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich diesen Termin bereits heute frei halten und sich am 23. Juni die Zeit nehmen könnten, um die Kinder und Jugendliche mit Ihrem Applaus zu belohnen. Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Nachmittag mit Ihnen.