Sie sind hier: Aktuelles Bezirksjugendspiele - Deutscher Harmonika Verband

Bezirksjugendspiele - Deutscher Harmonika Verband

Am Samstag, 13. Juli 2013 finden die 12. Bezirksjugendspiele des Deutschen Harmonika Verband DHV – Bezirk Ortenau – mit Wertungsspielen für Solisten und Duos in der Werkrealschule Nord-Ost in Kehl-Kork statt. Insgesamt werden sich rund 70 Spieler/innen in verschiedenen Wertungsklassen dem Urteil der Jury stellen. Mit dabei sind ebenfalls Jugendliche des Akkordeonvereins Appenweier.

Die Akkordeonjugend bietet wieder ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm im Schulhof, damit bis zur Siegerehrung sicherlich keine Langeweile aufkommt. Für das leibliche Wohl ist den ganzen Tag über in der Mensa der Schule gesorgt.

Um ca. 16.15 Uhr wird das Jugendorchester des Harmonikavereins Ramsbach unter der Leitung von Christoph Müller ein 30-minütiges Unterhaltungskonzert in der Gemeindehalle geben. Danach werden die Ergebnisse der Wertungsspiele bekannt gegeben.

Wir wünschen bereits heute allen Teilnehmer/innen viel Erfolg.