Sie sind hier: Aktuelles Kostenlose Schnupperstunden jederzeit möglich

Kostenlose Schnupperstunden jederzeit möglich

Blockflötenunterricht

Seit September 2013 kam eine neue Blockflötengruppe zusammen. Es sind noch Plätze frei. Neuzugänge sind jederzeit herzlich willkommen.

Musikalische Früherziehung

Ebenso kam eine Gruppe der musiklaischen Früherziehung zustande. Auch hier sind noch Plätze frei!

Kinder ab 3 Jahren treffen sich immer 1x wöchentlich für 45 Minuten um miteinander zu singen, zu tanzen, Orff´sche Instrumente zu spielen und sich mit und zur Musik zu bewegen.

Natürlich sind auch jederzeit Neuzugänge für unseren Musikgarten für Kinder ab 3 Jahren sowie für Musikunterricht am Akkordeon, Keyboard, E-Orgel oder Klavier willkommen.

In allen Unterrichteinheiten sind jederzeit kostenlose Schnupperstunden möglich.

Näheres entnehmen Sie bitte auf unserer Homepage unter der Rubrik "Über uns / Ausbildung und Jugend / Musikalische Ausbildung".