Sie sind hier: Aktuelles Schöne Weihnachten

Schöne Weihnachten

Für die Anteilnahme an unserem Vereinsgeschehen in diesem Jahr - sei es in Form eines Besuches von unseren Auftritten oder die Unterstützung in Form von Spenden - möchten wir uns bei allen recht herzlich bedanken.

Besonders bedanken wollen wir uns auch bei den Eltern, die ihren Kindern eine musikalische Ausbildung ermöglichen. Bereits ab Januar 2014 nehmen wir gerne Anmeldungen für eine qualifizierte Ausbildung an der Blockflöte, Akkordeon, Orgel, Keyboard oder Klavier an. Außerdem freuen sich die Kinder von unserem Musikgarten und der musikalischen Früherziehung (ab 18 Monaten und ab 3 Jahren) über Zuwachs.

Die gesamte Vorstandschaft, Ausbilder/innen, Jugendleiterinnen sowie die aktiven Spielerinnen und Spieler wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest sowie viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr.