Sie sind hier: Aktuelles Einladung zum Frühjahrskonzert

Einladung zum Frühjahrskonzert

Das 1. Orchester des Akkordeonvereines Appenweier unter der Leitung von Patric Jockers lädt Sie bereits heute recht herzlich zum alljährlichen Frühjahrskonzert ein, am

Samstag, den 12. April 2014 um 19.00 Uhr in der Rebstockhalle in Nesselried.

Neben dem 1. Orchester wird auch das Schülerorchester auf der Bühne Platz nehmen. Als Highlight des Abends dürfen wir die „Mund-Harmoniker“ – eine Gruppe von Hobbymusikern, die begeisternde Musik mit der Mundharmonika machen - unter der Leitung von Elke Ohl (ehemalige deutsche Meisterin und Vizemeisterin mit der chromatischen Mundharmonika) willkommen heißen.

Sie dürfen auf ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm gespannt sein. Für das leibliche Wohl in der Pause sowie nach dem Konzert ist gesorgt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie mit Ihrer Familie, sowie Freunden und Bekannten, am 12. April 2014 in der Rebstockhalle in Appenweier-Nesselried begrüßen zu dürfen.

Plakat14