Sie sind hier: Aktuelles Generalversammlung

Generalversammlung

Am Mittwoch, den 30. April 2014, findet um 19.00 Uhr im Gasthaus „Zur Krone“ in Nesselried unsere diesjährige Generalversammlung statt. Hierzu laden wir alle Ehrenmitglieder und Mitglieder mit ihren Angehörigen sowie Freunde und Gönner des Vereins herzlich ein. Anträge können schriftlich bis zum 18. April 2014 beim Vorstandsteamsprecher Thorsten Wiedemer (Burgunderstr. 12; 77767 Appenweier) eingereicht werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei unserer Generalversammlung begrüßen zu dürfen.

Tagesordnung:

2. Bericht der Schriftführerin