Sie sind hier: Aktuelles Ehrungen und Neuwahlen auf der Tagesordnung

Ehrungen und Neuwahlen auf der Tagesordnung

Bei der Generalversammlung am 30.04.2014 erinnerte Schriftführerin Sabine Müller über die zahlreichen Aktivitäten des Vereins im vergangen Jahr 2013, sei es musikalisch oder in Form von Arbeitseinsätzen. Der Kassierer Ralf Sauer berichtete „in Zahlen“ über das Vereinsjahr und war über das Ergebnis zufrieden. Anschließend erzählte Thorsten Wiedemer, Sprecher des Vorstandsteams, im Geschäftsbericht des Vorstandsteam über die einzelnen Musikgruppen und deren aktive Spieler/innen, die Mitgliederzahlen, die SEPA-Umstellung im Verein und über die neue Vereins-Software, die 2013 viel Zeit in Anspruch genommen hat.

Neben dem Bericht der Jugendleiterinnen und der Dirigentenberichte standen auch Ehrungen auf der Tagesordnung. Diese übergab Theo Boschert in Form von Urkunde, Ehrennadel und ein Flasche Sekt an die Jubilare. Es standen insgesamt 20 Ehrungen passiver Mitglieder an, sowie 5 Ehrungen von aktiven Mitgliedern.

Das Foto zeigt von links:

Siegfried Graf (35 J. Passiv), Thorsten Wiedemer (Sprecher Vorstandsteam), Senta Schneider (25 J. Passiv), Gerhard Armbruster (25 J. Passiv), Christine Müller (30 J. Aktiv), Herbert Schmidt (50 J. Aktiv), Martina Broß (40 J. Aktiv), Martin Vollmer (30 J. Aktiv), Rosemarie Knapp (25 J. Passiv) und Theo Boschert (Vorstandsteam-Mitglied).

Die Neuwahlen wurden von Bürgermeister Manuel Tabor geleitet.

Das bisher bestehende Vorstandsteam wurde einstimmig wieder gewählt – bis auf Thorsten Wiedemer. Er ließ sich aus privaten Gründen nicht mehr zur Wahl aufstellen. Für ihn rückte Christian Mainzer in das Vorstandsteam nach.

Das Foto zeigt von links:

Bürgermeister Manuel Tabor, Ralf Sauer (Kassierer), Sabine Müller (Schriftführerin), Norbert Knab (Kassenprüfer), Markus Broß, Christian Mainzer, Theo Boschert (alle drei Mitglied des Vorstandsteams)