Sie sind hier: Aktuelles Bewirtung auf dem Waldparkplatz Nesselried beim Jubiläumswandertag

Bewirtung auf dem Waldparkplatz Nesselried beim Jubiläumswandertag

Wir laden Sie herzlich dazu ein, am Sonntag, den 07.09.2014 während des Wandertages vom Schwarzwaldvereins Appenweier beim Bewirtungsteam des Akkordeonvereins Appenweier vorbeizuschauen.

Anlässlich des 90-jährigen Bestehens des Schwarzwaldvereins Appenweier und des 150-jährigen Bestehens des Hauptvereins wird gefeiert.

Schauen Sie am Sonntag bei uns auf dem Waldparkplatz in Nesselried vorbei, es gibt genügend Sitzgelegenheiten um sich hier eine kleine Verschnaufpause zu gönnen.

Wir verwöhnen Sie dort mit unseren leckeren, frisch zubereiteten Flammenkuchen. Ebenso erhalten Sie Kaffee und Kuchen und auch der Durst kommt natürlich nicht zu kurz.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!