Sie sind hier: Aktuelles Kostenlose Schnupperstunden

Kostenlose Schnupperstunden

Es ist wieder soweit!!!

Nach den Sommerferien starten wir wieder kostenlose Schnupperstunden in den einzelnen Unterrichteinheiten.

- Musikgarten

- Musikalische Früherziehung

- Blockflötenunterricht

- Musikunterricht: Akkordeon, Keyboard, E-Orgel, Klavier, Mundharmonika

Genauere Angaben zu den einzelnen Unterrichtseinheiten entnehmen Sie bitte unserer Hompeage unter der Rubrik "Über uns" - "Ausbildung und Jugend" - "Musikalische Ausbildung".

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Mail oder Ihren Anruf:

Nähere Informationen unter:

07805 / 912 229 Christian Mainzer - Mitglied Vorstandsteam

Alle hier aufgeführten Unterrichtseinheiten werden von erfahrenen und speziell für diese Aufgabe ausgebildeten, staatlich anerkannten Musikpädagogen geleitet.

Der Unterricht findet im Probelokal des Akkordeonvereines, Am Kirchplatz 15, in Appenweier, statt.

Fördern Sie das musikalische Talent Ihres Kindes und nutzen Sie diese Möglichkeit des altersgerechten Einstieges in die Musik. Wir freuen uns auf Sie!