Sie sind hier: Aktuelles Einladung zum Frühjahrskonzert

Einladung zum Frühjahrskonzert

Das 1. Orchester des Akkordeonvereines Appenweier unter der Leitung von Patric Jockers bereitet sich derzeit intensiv auf das alljährliches Frühjahrskonzert vor, welches am

Samstag, den 28. März 2015 um 19.00 Uhr in der Rebstockhalle in Nesselried

stattfindet. Wir laden Sie bereits heute recht herzlich dazu ein.

Neben dem 1. Orchester wird auch das Schülerorchester des Vereins auf der Bühne Platz nehmen. Ebenfalls willkommen heißen dürfen wir die Gruppe „me and you“ – Gitarrensound kombiniert mit Rhythmik und einer weichen Stimme.

Als Highlight des Abends wird Manfred Stiegeler die Bürgermedaille der Gemeinde Appenweier durch Herrn Bürgermeister Manuel Tabor überreicht.

Sie dürfen auf ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm gespannt sein.

Karten im Vorverkauf (7€) erhalten Sie bei der Volksbank Appenweier, bei der Sparkasse Appenweier und Urloffen sowie bei allen Spieler/innen des 1. Orchesters und der Vorstandschaft oder bei Sabine Müller, Tel. 07805/9155542.

Für das leibliche Wohl in der Pause sowie nach dem Konzert ist gesorgt.

Wir würden uns freuen, Sie begrüßen zu dürfen.

Plakat15