Sie sind hier: Aktuelles Flammenkuchenverkauf und musikalische Unterhaltung während des Jahrmarktes in Appenweier

Während des Jahrmarktes in Appenweier vom 21. März bis 22. März 2015 laden wir Sie herzlich dazu ein, unsere leckeren Flammenkuchenvariationen zu probieren. Ob klassisch mit Speck und Käse, vegetarisch mit Brokkoli und Champignons oder die süße Variation mit Apfel und flambiert. Sicherlich ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Am Jahrmarkt-Sonntag, 22. März 2015 spielen außerdem „Die Quetschfidelen“ - eine Gruppe des Akkordeonvereins Appenweier - im Festzelt. Ab ca. 12.00 Uhr bieten wir Ihnen für ca. 2 Stunden ein abwechslungsreiches musikalisches Programm zum Mittagstisch.

Kommen Sie zu uns ins Vereinszelt, wir freuen uns.