Sie sind hier: Aktuelles Präsentation Jugendarbeit und Flammenkuchenverkauf auf dem Jahrmarkt Appenweier

Präsentation Jugendarbeit und Flammenkuchenverkauf auf dem Jahrmarkt Appenweier

Präsentation Jugendarbeit

Während des Jahrmarktes am 1. und 2. April 2017 laden wir Sie am Sonntag, den 2. April herzlich ein, uns im Bürgersaal des Rathauses I in Appenweier zu besuchen. Wir präsentieren hier die Jugendarbeit unseres Vereins.

Haben Sie schon mal das Innere eines Akkordeons gesehen? Nein! Dann kommen Sie doch einfach bei uns vorbei. Neben dem Akkordeon erklären wir Ihnen auch weitere Instrumente, wie z.B. das Keyboard. Außerdem erfahren Sie durch Fotos und Plakate etwas über unsere Aktivitäten im Verein.

Wir freuen uns, viele interessierte Kinder, Jugendliche und Familien begrüßen zu dürfen.

Flammenkuchenverkauf

Während des Jahrmarktes am 1. und 2. April 2017 laden wir Sie herzlich dazu ein, regen Gebrauch von unserem Flammenkuchenverkauf zu machen. Wir stehen am Samstag ab 11.00 Uhr und am Sonntag ganztags für Sie im Vereinszelt bereit.

Sie können zwischen viele leckeren Flammenkuchenvariationen wählen: Ob klassisch mit Speck und Käse, vegetarisch mit Brokkoli und Champignons oder die süße Variation mit Apfel und flambiert. Sicherlich ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.