Sie sind hier: Aktuelles Konzert-Premiere vor heimischem Publikum

Konzert-Premiere vor heimischem Publikum

Unser Matinee-Konzert am Sonntagvormittag, den 21. Mai 2017 war ein voller Erfolg.

Dieses Konzert war zugleich unser erster Konzertauftritt vor heimischem Publikum unter neuen musikalischen Leitung von Axel Traub.

Ein herzliches Dankeschön im Namen des gesamten Vereines, der Vorstandschaft sowie den Spielerinnen und Spielern des 1. Orchesters an alle Besucher die den Weg zu uns in die Rebstockhalle nach Nesselried gefunden haben.

Die Resonanz zeigte uns, dass Sie unser 1. Orchester unter der neuen musikalischen Leitung von Axel Traub mit dem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Konzert begeistern konnten.

Viel Wissenswertes über die Konzertstücke mit seinen Komponisten, konnte unsere Moderatorin Jacqueline Broß den Besuchern sehr eindrucksvoll vermitteln. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Ein besonderer Dank gilt auch den Sponsoren für Ihre großzügige Unterstützung.

12 Konzert Akk.verein1