Sie sind hier: Über uns Ausbildung und Jugend Jugendleiter

Hallo,

wir sind Katja Deichelbohrer und Lukas Mainzer, die Jugendleiter des Akkordeonvereins Appenweier.

Jugendleiter (5) v

Unsere Aufgabe ist es, uns um die Vereinsjugend zu kümmern und den Zusammenhalt außerhalb des Unterrichts zu stärken. So könnt ihr euch und uns (besser) kennen lernen. Hierzu veranstalten wir z.B. Gruppenstunden und andere Aktionen.

Außerdem führen wir jedes Jahr im Rahmen des Sommerferienprogramms der Gemeinde Appenweier stellvertretend für den Akkordeonverein verschiedene (Bastel-)Aktivitäten durch. Hier können auch Kinder teilnehmen, die nicht zum Verein gehören.

Neugierig geworden?

Dann werdet doch einfach Mitglied im Akkordeonverein Appenweier und nehmt an einer unserer nächsten Aktionen teil.

Wir freuen uns auf euch!